> Zurück

21. August 2015 - Start zum Eidgenössischen

Kneuss Gottfried 16.08.2015

gk Am Freitagmorgen, 21. August 2015 starten die Lenzburger Hornusser zum Eidg. Hornusserfest in Limpach. Wir starten um 09.00 Uhr in Lenzburg und werden auf Ries 11 zum Bocksetzen erwartet.
Unsere Mannschaft wird vollzählig mit 16 Spielern antreten, dank Unterstützung von Spielern aus anderen Mannschaften, die Überzählige abtreten können. Wir sind uns sicher, dass wir im Anhornussen gegen die Mannschaft aus Oberdiessbach B gute Karten haben und so einen guten Platz für den Ausstich am Samstagmorgen erspielen werden. 
Wir werden bei dieser Gelegenheit unsere Mannschaft in den neuen Shirts präsentieren, die durch die Hypothekarbank Lenzburg AG mitfinanziert wurden. Ein herzliches Dankeschön auch an die Firma TSF-Tech AG für die Unterstützung bei der Beschaffung der Nousse für diesen Anlass.

Hier die aktuelle Rieseinteilung zum Anhornussen.


Wir freuen uns natürlich über Scharen von Lenzburger Fans - weitere Infos zum Spielverlauf und Resultate finden Sie aktuell unter http://www.ehflimpach2015.ch/