> Zurück

Letztes Testspiel gut gemeistert

Kneuss Gottfried 10.04.2016

Währenddem die Nationalliga in die erste Runde der Meisterschaft startete, spielte Schoren B/Lenzburg nochmals in einem Wettspiel gegen Mützlenberg-Nesselgraben B auf dem Spielplatz in Schoren.

Letzte Korrekturen in der Riesaufstellung wurden vorgenommen und es wurde mit 17 Mann "meisterschaftskonform" gespielt. Die Änderungen wurden von der Mannschaft gut umgesetzt und man kann so gut in die Meisterschaft, die am nächsten  Sonntag 17.4.2016 startet, eingehen. Das erste Spiel findet im Schoren gegen Oeschenbach-Kleindietwil B ab 12.30 Uhr statt.

Beim Schlagen wurden leider nicht die erwünschten Einzelresultate erzielt und das letzte Training vor dem Meisterschaftsstart muss wohl nochmals intensiv genutzt werden. Im Ries wurde gut gearbeitet, man half sich. Leider verirrte sich trotzdem ein Streich im letzten Drittel des Spiels ins Ries und so musste Schoren B/Lenzburg das Spiel trotz mehr Schlagpunkten mit einem Nummero verloren geben.

Wir wünschen allen Hornussern für die Komplettrunde am nächsten Wochenende "Guet Nouss und kener Nummero" und vor allem eine unfallfreie Saison.